Sie wächst …

Es gab viel zu entdecken und zu lernen im Jahr 2018. Yumi kämpfte sich tapfer in ihr Leben hinein. Ich hatte stets – neben viel Liebe und Empathie – ihre Lieblingsleckerlis dabei, wenn es Neues, Unbekanntes zu durchdringen galt. Ich gab ihr viel Zeit und Raum, sich an all die neuen Dinge gewöhnen zu können. Unsere scheue Hundeseele wuchs beinahe unbemerkt zu einer stattlichen Hündin heran. Plötzlich war sie ganz schön groß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s