Yumi & Sam

Im Frühling 2019 tobten Yumi und Sam, der Berner-Schweizer-Sennenhund Mix meiner Tochter, über die weiten Wiesen unseres Landes und hatten mächtig viel Spaß miteinander.

Sam kam als Welpe aus dem Tierschutz in die Familie meiner Tochter. Er ist mittlerweile zu einem gestandenen Wachhund herangewachsen, der für sein Leben gerne frisst. 😀 Er hat auch schon das eine oder andere mal Leckeres aus der Küche gestohlen und durchaus auch schon Mülleimer geplündert …

Yumi war noch ein wenig müde auf den Beinen von der abgeklungenen Läufigkeit. Sie genoss den Freilauf in vollen Zügen, denn wochenlang zuvor durfte sie beinahe ausschließlich nur an der Leine gehen. Sam fand den Restduft an Yumi hochinteressant, konnte aber – so jung wie er war – noch nicht viel damit anfangen.

Sam hat ein sehr liebes und gewitztes Wesen. Schön, dass es ihn gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s