Ostsee und Maru

Ich erinnere mich immer wieder einmal gern an das Treffen im September 2018 mit Yumis Cousin Maru und seinen Menschen an der Ostsee. Die beiden Hunde tobten ausgiebig miteinander über den Strand. Sie tranken sogar aus einem mini kleinen Schälchen Wasser, denn das Ostseewasser war beiden schnell zu salzig.

Maru ist ein wunderschöner Rüde, der sogar die Zuchtzulassung erhalten hat. Ein Traumhund.

Yumi liebt Ausflüge an die See, in den Wald und überall dort hin, wo es freie Natur zu entdecken und erschnüffeln gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s