Traum

Am 27. Juni brachte die zauberhafte Hündin Kashiwa no Ki E’Seiya no Ichirou, genannt Seiya, unseren lang ersehnten Akitarüden Dai Benjiro go KiYama zur Welt. Der Vater Shinryuu go Kodai an Dell’Antico Matagi, genannt Shin, ist ein imposanter, wunderschöner, mehrfach prämierter Rüde. Unsere kleine Pupsnase bahnt sich nun muttermilchschlürfend den Weg ins spannende Hundeleben und wird sicher zu einem ebenfalls wunderschönen Kerl heranwachsen. Wir können gar nicht in Worte fassen, wie glücklich und dankbar wir sind. In vier Wochen dürfen wir den kleinen Wolf ein erstes Mal besuchen.

Unsere Yumi wird staunen, wenn der Lütte erst einmal im neuen Zuhause ankommt und alles aufmischt, was ihm vor die Pfoten kommt. Das Brüderchen wird ihr gut tun – vermutlich aber nicht gleich zu Anfang … 😀

Ein Traum wird nach langem Warten endlich wahr!

Wir sind stolz darauf, einen Rüden aus einer sehr erfahrenen Zuchtstätte von fantastischen, mehrfach ausgezeichneten Elterntieren zu bekommen. Das ist für uns eine Auszeichnung.

Wir sind so gespannt auf Benjiros weitere Entwicklung. Hoffentlich erlebe ich das noch und platze nicht vorher vor lauter Vorfreude!

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Sibylle Rother.

Ein Gedanke zu “Traum

  1. Herzliche Glückwünsche zum winzig kleinen Kuscheltierchen mit rosa Nase💕!!!
    Ein Traum, ganz bestimmt!
    Und bitte platze lieber nicht beim Warten bis ihr das Kleine bei euch haben dürft. Welch ein schönes Elternpaar ( …und es sind nicht die Eltern von Yumilein!) Der weiße Schneeflockentupfer ist ja hübsch, ob der wohl bleiben wird?!
    Freut euch, es ist ein guter Entschluss, dass Yumi nicht allein ist. Es wird ihr aber schwer fallen, alles, nämlich auch eure Liebe, zu teilen.
    Wenn ihr die kleinen Babys seht und anfassen dürft, lass Yumi ruhig an deinen Händen riechen, damit sie schon den Duft kennen lernt ! ( Coronagefahr oder nicht, ansonsten ein Tuch mitnehmen, ach, du weißt das schon, bist ja schon öfters eine Hunde-Mama gewesen!)
    Freu’ dich, es wird wahnsinnig schön sein bei euch Zuhause.
    ❤️liebste Grüße,
    Beate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s