Stufen

Die kleinen Beinchen müssen noch viel Koordination lernen. Und mit den dicken Popöchens lässt sich auch nicht wirklich locker vom Hocker springen 😀 – Dai Benjiro und Daiya aber haben ordentlich Willenskraft entwickelt, wie ich einigen kleinen Videosequenzen der Züchterin entnehmen konnte, von denen ich Screenshots anfertigte. Die Bildqualität ist deshalb nicht ganz so berauschend. Trotzdem nehme ich sie in mein virtuelles Tagebuch auf, weil es wichtige Momente im Leben der beiden Akitababys sind.

Fotos mit freundlicher Genehmigung der Züchterin Sibylle Rother, KiYama Kennel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s