Schule

Ist die Züchterin einmal anderweitig beschäftigt und verlässt sogar das Haus, muss das ungleiche Geschwisterpaar durchaus mal im Welpenzimmer zur Ruhe kommen. An den beiden Gesichtchen lässt sich unschwer deren Missmut darüber erahnen … 🤣

Im Welpenzimmer
Auch Autofahren muss erlernt werden.

Heute schilderte mir die Züchterin, dass Benjiro sowohl von Kindergartenkids als auch von Nachbarn durchgeknudelt wurde. Außerdem hatte er eine Begegnung mit einem lauten Traktor samt Anhänger und spazierte durch eine laut quietschende Gymnasialklasse. Na, dass er hinterher todmüde auf der Matte lag, kann man sich wohl nur allzu gut vorstellen!

Müder Bursche.

Nicht zuletzt lernten die Lütten den Rasenmäher kennen und inspizierten diesen interessiert. Sie sind also mittendrin in der Hundelebensschule.

Fotos: © Sibylle Rother

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s