Ein letztes Mal

… mit Yumi als Einzelkind auf Wandertour.

Morgen geht der Arbeitsalltag wieder los. Da bin ich mit Yumi allein unterwegs und Martin ist den ganzen Tag lang im Büro. Bestenfalls drehen wir alle zusammen nach Feierabend eine Runde, wenn es das Wetter zulässt. Aber einen richtigen Ausflug unternehmen wir entweder am Wochenende oder im Urlaub.

In 6 Tagen holen wir unseren Rüden zu uns. Dann werden die gemeinsamen Spaziergänge vorerst klein ausfallen, bis Benjiros Knochen belastbarer sind.

Es war sehr schön heute mit Yumi und Martin im weitläufigen Biotop. Yumi genoss das durch die Wiesen und Felder Streifen. Es gab viel zu schnüffeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s