Ruhetag

Nach all dem Input der letzten Tage ist heute ein absoluter Ruhetag, was unsere Hunde allerdings nicht davon abhielt, ein paar Minuten miteinander zu raufen. Benji dreht vor dem Welpenschlaf für gewöhnlich noch einmal richtig auf, da sorgte unsere Yumi dafür, dass er nach der Tobeeinlage die richtige Bettschwere erhielt. Aber Zeit, Neues kennenzulernen, ist heute definitiv nicht angezeigt. Vermutlich auch morgen und übermorgen noch nicht. Lieber Eindrücke sacken lassen und Ruhe reinbringen. Ein nervöser Hund bringt zuletzt keinen Segen.

Während die Hunde miteinander rauften, fing ich die Herbstblüte meiner Rosen ein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s