Tobis

Unsere beiden Fellnasen toben nun etwas gemäßigter, gönnen sich zwischendurch die eine oder andere kleine Verschnaufpause und lecken einander die Lefzen. Wer das noch nie erlebt hat, kann sich nicht vorstellen, wie entzückend sowas ist.

Ich kann es nur immer wieder betonen: Yumi ist eine exzellente Adoptivmama. Der Lütte tut ihr sooo gut! Das freut mich ganz besonders.

Heute war Müllabfuhr. Gerade als der Wagen unsere Straße herunterpolterte, war ich mit Benji unterwegs und dieser schaute dem gewaltig großen und lauten Rumpelwagen interessiert hinterher. Als die auf den Tritten hinten am Wagen stehenden Männer den Kleinen erblickten, riefen sie uns einhellig hinterher, sie würden das Tier auf jeden Fall mit nach Hause nehmen wollen – auf JEDEN Fall, anhalten bitte! 😀

Als ich mir dann unsere geleerte Tonne schnappte, um sie zurück ins Carport zu ziehen, war es dem Kleinen allerdings nicht ganz geheuer. Das Ding rumpelte und pumpelte laut hinter uns her, so dass Benjpoo nach vorne weg zog. Ich stoppte und er ließ sich schnell darauf ein, an der Tonne zu schnüffeln und siehe da, so schlimm war das Ding gar nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s