Im Wald

Unsere Hunde genossen unseren kleinen Ausflug in den nahe gelegenen Wald. Yumi kennt ja all die würzigen Gerüche und Geräusche des Waldes schon ganz gut. Für Benjiro hingegen war all das heute noch sehr neu und daher mutete ihm die waldige Umgebung wie ein großer Abenteuerspielplatz an.

Baumstumpfhoppingspiele boten gute Gelegenheiten, schöne Fotos zu schießen von unserer fast Dreijährigen und dem heute 14 Wochen alt gewordenen Jungspundhund. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s