Spielen

Unsere beiden Wölfe spielen und raufen unter großem Einsatz ihrer Mäuler regelmäßig miteinander. Heute erlaubte ich beiden ein paar mehr Spielsachen, die ich für die ersten Wochen, in denen der Welpe bei uns einzog, beiseite packte.

Beim wieder Hervorholen bemerkte ich allerdings einige Löcher in den älteren Kuscheltieren, die der Zahn der Zeit buchstäblich hinterlassen hatte und flickte diese mit Nadel und Faden.

Benji durfte sogar mit Yumis Lieblingskuscheltier, dem dicken Hälge, spielen. Wow! Sie ist ein großer Schatz mit viel Herz, Charakterstärke und einer Menge Ausstrahlung. Benjpoo folgt ihr auf den Fersen.

Akitas sind einfach wundervoll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s