Blutiges Spiel

Benji ist mittendrin, im Zahnwechsel und wiegt Stand gestern genau 14 kg.

Gestern frischten wir seine Grundimmunisierung auf. In ca. 14 Tagen folgt die L4-Impfung, die wir von den anderen Impfungen abspalteten, um sein Immunsystem nicht zu überfordern. Im Tollen mit seiner großen Schwester verlor er den einen oder anderen Milchzahn, was Yumi immer wieder mal Blutflecken im Fell bescherte, so erneut auch heute.

Heute durfte Benjpoo wegen der Impfung nur kurz mit Yumi spielen. In den kommenden 2-3 Tagen fahre ich seine aktiven Zeiten etwas runter.

Es bereitet mir große Freude, den beiden Fellnasen beim Spielen zuzusehen. Sie wachsen mehr und mehr zu einem akitanischen Team zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s