Teamwork

Ob im Spiel, in mittlerweile kleinen gemeinsamen Ruhephasen, zärtlichen Küsschen oder einmütigen Leckerlibetteleien – Yumi und Benji sind schon jetzt zu einem Team zusammengewachsen.

Ich muss einfach immer wieder Fotos von manch zauberhaft süßem Moment machen, denn wie man sieht, wächst der Welpe in 0,Nix zu einem imposanten Rüden heran. Die Welpenzeit – mag sie auch noch so herausfordernd und anstrengend sein – ist immer etwas ganz Besonderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s