Zahnwechsel

… und Wachstumsschübe!

Noch immer fliegen Milchzähne durch die Luft, wenn die beiden Fellnasen miteinander tollen.

Yumi und Benji harmonieren temperamentbezogen wunderbar miteinander. Sie ergänzen einander perfekt.

Benji wächst rasant heran. Ein toller Bursche! Das gefällt ganz augenscheinlich auch Yumi. Allmählich erhält sie ein kraftvolles Gegenüber.

Immer wieder bin ich mit Benji zum Trainieren allein unterwegs. Rückruf und Sitz klappen prima. Das BLEIB muss noch gefestigt werden. Benjpoo lernt schnell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s