Im Training

… für ein besseres Beifußgehen. Daneben gab es ein paar theoretische Ansagen und Erfahrungsaustausch.

Trainer Marcel meinte zu Anfang der Stunde, als er Benji sah, dies sei aber doch eine Welpengruppe … brachte damit zum Ausdruck, dass Benjpoo schon so groß geworden sei.

Zuletzt durften die vier fellnasigen Lehrlinge miteinander über die Wiese toben.

Daheim wusch ich die Matschpfoten sauber, bevor ich die Hunde mit Futter versorgte.

Ein Gedanke zu “Im Training

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s