Nikolausi

Heute kam neben gutem Hundefutter eine dekorative, aber auch praktische Hundefutterdose mit der Post – eine verdammt große sogar!

Unsere Hunde bekommen neben hochwertigem Nassfutter auch richtig gutes Trockenfutter für den Fall, dass man mal auf Reisen geht. Yumi und Benji fressen zum Glück beides gern.

Benji war neugierig, was wohl in den großen Kartons sein mochte. Die Dose war ihm anfangs nicht geheuer, weil sie leer zunächst trommelig laut war. Das Befüllen allerdings war dann wahrlich mega laut! Benjis Neugier wich einem gewissen Maß an Vorsicht. Er legte sich lieber mit übersichtlichem Abstand zum Geschehen auf die Fußmatte. Meiner guten Laune zufolge schien er aber zu bemerken, dass das bunte Ding nicht wirklich böse sein konnte. Mit 2-3 Futterbröckelchen siegte schließlich seine Neugier und SCHWUPS war Benjis Akitakopf in der Tonne! 😂

Yumi fand all das eher uninteressant. Eine Queen bleibt eben eher aristokratisch distanziert. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s