Heilige 3 Könige

… kommen morgen an.

Übermorgen werden wir dann unseren Weihnachtsbaum abschmücken. Eine weitere mystische Phase zwischen den Jahren geht zuende nach einem wahrlich schweren 2020. Auch das noch blutjunge Jahr begann nicht weniger belastend der Pandemie halber. Umso glücklicher bin ich darüber, dass Yumi und Benji bei uns sind. Sie führen uns immer wieder in eine andere Wahrnehmungsebene, einer Ebene, in der es all die Sorgen, Ängste und Fragen, wie es wohl weitergehen mag, keinen Raum haben.

Heute gab es nun leider doch noch keinen Schnee. Aber morgen soll es auf jeden Fall reichlich schneien. Nur noch einmal schlafen, Hundis. 😊😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s