Ausflug

… ins Grüne!

Heute früh entdeckte nun auch Benjpoo mein grünes Zimmer unterm Dach, in dem all meine Pflanzen wachsen.

Meine Mosaiktreppe fand er ja von unten schon immer interessant, aber beim Runtergehen war er sichtlich irritiert. Vermutlich lag es an dem ungleichen Untergrund einzelner Stufen.

Jetzt heisst es, jeden Morgen arg darauf zu achten, dass der Rüde nicht allmorgendlich munter die Treppe ganz nach oben flitzt und meine Botanik auseinander rupft. Außerdem soll er noch nicht so viele Treppen steigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s