Rüde

… is in da House!

Okay, zugegeben, auf dem Bild sieht er nicht so aus, aber er wird langsam zum Hundemann!

Auf unserer Spätnachmittagsrunde setzte Benjiro ein paar 💩💩💩 ab. Unmittelbar danach tauchte unter seinem Bauch etwas auf, das bis dahin innenwärts gut behütet blieb … Ein paar Meter weiter hob er sein linkes Hinterbein als wäre das schon immer so gewesen. Keine Probleme mit dem Gleichgewicht wie man es von anderen Besitzern belustigt erzählt bekommt, deren jungen Rüden das erste Mal die Beinchen heben – nix dergleichen! Benji hat wohl vorab heimlich geübt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s