Witzbold

Benjpoo ist mitunter so komisch witzig. Heute Morgen z.B. versuchte er vom Hundesofa aus ein Kuscheltier vom Boden zu angeln und hatte Probleme mit seinem Gleichgewicht. Beinahe wäre er über die Lehne geplumpst. Zuletzt hat er das Tier einfangen können, hing aber mit seinem dicken Hinterteil auf halb Acht wie man so schön sagt und hatte erneut seine Mühe, nicht runterzurutschen, was ihn aber nicht davon abhielt, genüsslich auf seiner Beute herumzukauen.

Yumi beobachtete das Treiben aus der Distanz, sah mich schließlich entgeistert an und schien mich fragen zu wollen, ob der Rüde eventuell nicht alle beisammen hätte … 😆

Zuletzt durften sie miteinander rangeln, um im Anschluss daran müde auf ihrem jeweiligen Lieblingsplatz ein Schönheitsschläfchen abzuhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s