1A Team

Ich kann wohl behaupten, dass Yumi & Benji zu einem richtig guten Team zusammengewachsen sind. Es macht Spaß, den beiden beim z.B. miteinander Spielen zuzusehen. Benji lässt sich gern von seiner hübschen Freundin auf den Teppich umschmeißen. Ist er ihr größen- und gewichtsmäßig überlegen, genießt er es, von Yumi spielerisch dominiert zu werden. Während sie ihn ganz schön kräftig ans Fell geht, ist hingegen er weitaus vorsichtiger mit seinen Zähnen. Sie ist so richtig die Zicke! 😀 Herrlich!

Draußen trainiere ich verstärkt das an der Doppelleine Gehen. Auch das klappt weitestgehend gut. Zu schön, wie die beiden dabei nahe aneinander im Gleichschritt laufen.

Nach dem im Hause gemäßigten Toben sind beide aus der Puste, so dass ich leichtes Spiel mit meiner Kamera habe und das eine oder andere Foto von den beiden Fellnasen schießen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s